Ich hab es wirklich geschafft - mein Buch ist fertig

seit mehr als 30 Jahren spuken Teile dieses Buchs in meinem Kopf herum, jetzt habe ich sie endlich niedergeschrieben
irgendwie hab ich selbst nicht mehr daran geglaubt, dass ich es je schreiben werde ... nie war Zeit dafür
jetzt habe ich sie mir endlich genommen, nehmen können

hin und wieder, wenn ich hier am Lappi sitze und eigentlich arbeiten sollte, schau ich im Ordner nach, ob es noch da ist :-) und dann muss ich lachen und freue mich, so ganz tief drinnen

bisschen kindisch, aber es wird auch vorbeigehen ...

very happy Blue Lady
blank info

Trackback URL:
https://pagan.twoday.net/stories/985930679/modTrackback

Gedankensplitter

Über Göttin, Gott und alle Welten

Who am I

null

Aktuelle Beiträge

Schüssels Verbrechen
jetzt, mehr als 12 Jahre später, ist mir aufgegangen,...
Blue Lady - 19. Sep, 16:22
Was heißt BoD ?? :-)
Books on Demand, also ganz was Harmloses ... gut,...
Blue Lady - 19. Sep, 16:13
Ich hab es wirklich geschafft...
seit mehr als 30 Jahren spuken Teile dieses Buchs in...
Blue Lady - 19. Sep, 02:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 16:22

Credits


Across Time
Day to Day
Megacorp oder Warum die Welt so ist, wie sie ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren