Verschwunden

Wie kann ein Mensch einfach verschwinden? Vor allem, wie können Menschen, Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene, die vermisst werden, nach denen gesucht wird, verschwinden?

Und wieso denken die verantwortlichen Stellen erst jetzt darüber nach, eine zentrale Vermisstenkartei zu schaffen? "Die Behörde arbeitet daher weiter ..."
Wieso setzen die nicht alle Hebel in Bewegung, um die Menschen wiederzufinden? Warum muss da erst eine Gratis-Tageszeitung Wirbel machen, agitieren, Aufrufe bringen?

565 Erwachsene - warum sind sie einfach auf und davon?
132 Kinder und junge Menschen - einfach weg. 132 Familien, die am Rand der Verzweiflung oder darüber hinaus sind ...

Und wie schnell geht das ... ein unbedachtes Wort, ein dummer Streit, eine schlechte Note in der Schule.
Kenn ich, aus meiner eigenen Jugend. Wenn ich heute darüber nachdenke, hatte ich eigentlich nicht wirklich einen Grund, für eine Woche bei Freunden unterzutauchen ... ich hatte Glück. Die Freunde waren wirkliche Freunde. Ich hab mich artig bedankt für die Gastfreundschaft und ging wieder heim. Ich bin noch nicht mal von der Schule geflogen deswegen ...
Es hätte auch anders ausgehen können.

Blue Lady
blank info

Trackback URL:
https://pagan.twoday.net/stories/5642417/modTrackback

Gedankensplitter

Über Göttin, Gott und alle Welten

Who am I

null

Aktuelle Beiträge

Schüssels Verbrechen
jetzt, mehr als 12 Jahre später, ist mir aufgegangen,...
Blue Lady - 19. Sep, 16:22
Was heißt BoD ?? :-)
Books on Demand, also ganz was Harmloses ... gut,...
Blue Lady - 19. Sep, 16:13
Ich hab es wirklich geschafft...
seit mehr als 30 Jahren spuken Teile dieses Buchs in...
Blue Lady - 19. Sep, 02:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 16:22

Credits


Across Time
Day to Day
Megacorp oder Warum die Welt so ist, wie sie ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren