Earth Day

Heute ist es also wieder einmal soweit. Einmal im Jahr wenigstens - so die Idee - sollen die Menschen an die Mutter denken, die uns alle ernährt, beschützt und das Leben, wie wir es kennen, überhaupt erst möglich macht.

Es gab schon Chant-Ketten rund um die Welt, Trommel-Sessions, einen Prayer Day.

Dieses Mal habe ich nicht mitgemacht. Ich habe den Nachmittag in meinem Garten verbracht, ein bisschen was gearbeitet, ein bisschen Erholung gesucht. Die vielfältige Schönheit genossen, mit meiner Lieblings-Amsel um meine Blumensamen gestritten ... :-) Und unser aller Mutter wieder einmal gesagt, wie lieb ich sie habe.

Aber das tue ich nicht nur heute.

Blue Lady
blank info

Trackback URL:
https://pagan.twoday.net/stories/5660096/modTrackback

Gedankensplitter

Über Göttin, Gott und alle Welten

Who am I

null

Aktuelle Beiträge

Schüssels Verbrechen
jetzt, mehr als 12 Jahre später, ist mir aufgegangen,...
Blue Lady - 19. Sep, 16:22
Was heißt BoD ?? :-)
Books on Demand, also ganz was Harmloses ... gut,...
Blue Lady - 19. Sep, 16:13
Ich hab es wirklich geschafft...
seit mehr als 30 Jahren spuken Teile dieses Buchs in...
Blue Lady - 19. Sep, 02:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 16:22

Credits


Across Time
Day to Day
Megacorp oder Warum die Welt so ist, wie sie ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren